Impressionen

Silvesterzug nach Frankfurt

Dezember 2023 / Januar 2024

Der Weg ist das Ziel!

Auf unserer Sonderzugfahrt nach Frankfurt an Silvester wurden die Teilnehmer wiederum von unserer Crew kulinarisch verwöhnt.

Die kurzweilige Reise war g...

Südosteuropa im Sonderzug

September 2023

Unsere Sonderzugreise nach Kroatien, Montenegro und Serbien war ein grossartiges Reiseerlebnis. Unterwegs im Privatzug waren wir an vielen Bahnhöfen eine Attraktion und unsere Zug ...

Deutschlandrundreise im Sonderzug

Juni 2023

Bei schönstem Wetter reisten wir im Privatzug vom Süden in den Norden Deutschlands mit Aufenthalten in Koblenz, Bremen, Dresden und Nürnberg.

Mit dabei unsere eigenen Speisewage...

Schienenkreuzfahrt nach Portorož

Mai 2023

Im Frühling sind wir ganz exklusiv im Privatzug an die slowenische Adria gefahren.

Auch wenn das Wetter nicht so wollte, wie wir es gern hätten, konnten wir ein paar schöne Tage...