Dampfzüge

...ein besonderes Erlebnis für Gross und Klein

Die Dampflokomotive - Sinnbild für die weltweite Industrialisierung und das moderne Zeitalter - ist im heutigen Schienenverkehr nur noch selten anzutreffen. Die voranschreitende Digitalisierung und Modernisierung der Bahnen haben diese  "Wunder der Technik" fast vollkommen verdrängt. ZRT Bahnreisen organisiert in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern, vor allem aber mit den Kollegen des Vereins Pacific 01 202, immer wieder spannende Ausflüge und mehrtägige Reisen in der Schweiz und auch in unsere Nachbarländer: überall dorthin, wo eine Fahrt mit diesen nostalgischen Lokomotiven noch möglich ist.

Die Fahrten sind ein wahres Erlebnis, nicht nur für Nostalgie- und Technikfans, sondern für alle, die eine aussergewöhnliche Reise in guter Gesellschaft schätzen und noch ein Stück unvergesslicher Bahngeschichte miterleben möchten.

Dampf mit ZRT